Empfehlenswertes

Kleiner SEO Tipp

Dateinamen mit Ausdruck
Für SEO-Neulinge mag es komisch klingen, dass Dateinamen mit professioneller Suchmaschinenoptimierung zu tun haben, aber allen Zweifel zum Trotz: es ist tatsächlich so! Schon mit den Dateinamen für die eigentlichen HTML- oder PHP-Seiten fängt die Suchmaschinenoptimierung an: statt diese lapidar „seite1.html“ und „seite2.html“ zu nennen, sind Dateinamen wie etwa – nutzen wir einmal eine Autoseite als Beispiel – „audi-a4.html“ bedeutend besser. Denn dieser Dateiname sagt der Suchmaschine etwas aus, nämlich „Audi A4“. Nichtsdestotrotz ist es mit den Dateinamen alleinig für die HTML-Seiten in der Suchmaschinenoptimierung Deutschland noch lange nicht getan, schließlich gibt es ja noch weit mehr Dateien auf einer Internetpräsenz. So sollten auch Bilder und Grafiken mit Blick auf die Suchmaschinenoptimierung korrekt benannt werden. Statt also wieder lapidar die Bilder als „bild1.jpg“, „bild2.jpg“ zu benennen, ist es sinnvoller, diese als „audi-a4-frontansicht.jpg“ oder „audi-a4-baujahr-2000.jpg“ zu betiteln. Insbesondere mit der Verwendung des Alt-Tags sind solche Dateinamen für Bilder und andere Grafiken ein kleines, aber feines Werkzeug in der modernen Suchmaschinenoptimierung. Empfehlung: Dateinamen aus mehreren Worten immer mit einem Minus trennen!

Detekteien

Die Detektive der Detektei Stuttgart sind oft im Einsatz. Warenhäuser benötigen regelmäßig Detektive, die als Kunden getarnt, unauffällig die Menschen in den Verkaufsräumen überwachen. So will man Diebstahl von Waren vermeiden. Oft misstrauen Menschen dem Partner. Sie beauftragen einen Detektiv mit der Überwachung. Detektive sind daher oft im Einsatz.

Für eine Privatdetektei gilt das Jedermannsrecht
In Deutschland ist eine Privatdetektei rechtlich nicht anders gestellt als jedes andere Unternehmen. Es gibt weder Sonderrechte noch staatliche Lizenzen, die einem Privatdetektiv etwas erlauben, was normalerweise für jeden anderen verboten ist. Eine Privatdetektei wird laut Gewerbeordnung dem überwachungsbedürftigen Gewerbe zugeordnet. Die Berufsbezeichnung Detektiv ist jedoch in keiner Weise geschützt.

Problem mit dem Eingangschloss, bei Schlüsseldienst 1130 Wien wird ihnen in kurzer Zeit geholfen.