Spanien

Hotel Spanien

Der heiße Strand Spaniens verlockt nur, sein Handtuch darauf aus zu packen und sich im Schein der glühenden Sonne zu bräunen. Doch achten sie bei der Wahl ihres Hotel Spaniens darauf, stets seriöse Reiseveranstalter und Hotels z wählen. So sind bekannte Firmen meist ein Garant für ein unbeschwertes Urlaubserlebnis.

Kanarische Inseln

Partyurlaub auf den Kanaren ist nicht besonders populär, doch heißt es nicht, dass die Inseln vollkommen verlassen, und eher nur für gesetztere Jahrgänge geeignet wären. In den Clubs in denen sich Einheimische und Urlauber vermischen, wird oft vom Hotel aus die Nacht durchfeiert, nur um dann wieder in seinem Hotel Kanaren abzusteigen – probieren sie es aus!

Kulturell interessant für den Urlaub auf Mallorca ist der Ort Valdemossa. Hier gibt es viel zu sehen. Die bekannteste Sehenswürdigkeit ist hier die Kartause von Valdemossa, ein Kloster aus dem Jahr 1399. Auch Frederic Chopin wusste diesen Ort zu schätzen, da er einige Monate in Valdemossa im Kloster Urlaub machte und nicht im Ferienhaus Mallorca. Auch George Sand verweilte dort.